Neues Mitglied aus Oberfranken

FK-Aufnahme Schramm 19.2.2013 Der Oberbürgermeister der oberfränkischen Bierstadt Kulmbach, Henry Schramm, ist dem Freundeskreis am 19.2.2013 beigetreten. Der 1. Vorsitzende Rudi Peterke und das Vorstandsmitglied Dr. Jakob Kreidl haben dabei “Geburtshilfe” geleistet. Die Aufnahme wurde beim Eisstockschießen im tief verschneiten Tegernsee vollzogen. Das Bild auf der linken Seite dokumentiert Henry Schramm bei der Unterschrift des Mitgliedsantrags umrahmt von den “Geburtshelfern”.

Henry Schramm ist ein begeisterter Freund der Marine und bedauert es sehr, dass im Frühjahr 2012 sein ehemaliges Patenschiff, das Minenjagdboot “Kulmbach”, außer Dienst gestellt wurde. So ist es für den ehemaligen Landtagsabgeordneten selbstverständlich, „dass ich durch die Mitgliedschaft im Freundeskreis die Fregatte BAYERN gern unterstütze”.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.