Der Chef der Einsatzflottille 1 in Kiel, Kapitän z.S. Jan Kaack, wurde am vergangenen Montag, 8.2.2016,
zum Flottillenadmiral ernannt. Der Freundeskreis gratuliert dazu sehr herzlich!

In einem Glückwunschschreiben betont 1. Vorsitzender Rudi Peterke die stets guten Verbindungen, die sich im Laufe der Jahre aufgebaut haben.

Besonders erfreut zeigte sich Rudi Peterke, dass mit Jan Kaack nun schon der dritte ehemalige Kommandant unseres Schiffes in die Admiralsränge aufgestiegen ist. Davor waren es Thorsten Kähler und Jörg Klein.

Der Freundeskreis wünscht Herrn Admiral Kaack stets eine glückliche Hand bei allen Entscheidungen in seinem hochverantwortlichen Amt.

Ihm persönlich und seiner Familie gelten unsere allerbesten Grüße und Wünsche.

Ehemaliger BAYERN-Kommandant Jan Kaack zum Flottillenadmiral ernannt
Markiert in: