Bei der ganzen Hektik zu Familienfahrt, Kommandoübergabe, Kieler Woche etc. wäre es fast untergegangen: Der erste Offizier der Fregatte BAYERN, Herr Markus Venker wurde Anfang Mai (rückwirkend) vom Korvettenkapitän zum Fregattenkapitän befördert.

Nochmal und auf diesem Weg HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH vom Freundeskreis zu Beförderung!

Auf folgendem Bild sieht man FK Markus Venker als er am 28.5.2010 die Besatzung „zum Kommandantenwechsel angetreten“ meldet.

Gratulation zur Beförderung!
Markiert in:     

2 Kommentare zu „Gratulation zur Beförderung!

  • 7. November 2010 um 14:36
    Permalink

    Schönes Bild, vor allem da der Hauptabschnitt 200 so gut zu sehen ist 😀

  • 3. August 2010 um 14:26
    Permalink

    Sehr geehrte Mitglieder des Freundeskreises der Fregatte BAYERN,

    ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für die netten Glückwünsche zu meiner Beförderung bedanken! Ich hoffe, Sie alle bei nächster Gelegenheit wieder treffen zu dürfen, um das erstklassige Verhältnis zwischen Schiff und Freundeskreis weiter zu festigen.

    Viele liebe Grüsse aus dem wechselhaften Wilhelmshaven,

    Ihr Markus Venker, Fregattenkapitän und Erster Offizier Fregatte BAYERN

Kommentare sind geschlossen.