Mit einer Festveranstaltung im Bayerischen Landtag ist am 19. Februar 2010 der “Freundeskreis Fregatte BAYERN” aus der Taufe gehoben worden. Der gemeinnützige Verein, der sich vor allem die Unterstützung der Schiffsbesatzung auf die Fahnen geschrieben hat, hat bereits kräftig Fahrt
Einladung zur Gründungsveranstaltung
Die Gründungsversammlung des Freundeskreises Fregatte Bayern e.V. findet am 19.2.2010 ab 16:00 Uhr im Bayerischen Landtag, Maximilianeum, München statt. Umrahmt von Ansprachen der Ehrengäste, darunter Innenminister Joachim Herrmann, Flotillenadmiral Thorsten Kähler sowie der Kommandant der BAYERN, Fregattenkapitän Jens Schwarter, wird
