Kommandantenwechsel auf der BAYERN

Am Dienstag, den 4.3.2014, fand in Wilhelmshaven mal wieder ein Kommandantenwechsel auf der BAYERN statt. FKpt Dr. York Lohse übergab das Kommando des Schiffes an FKpt Frank Fähnrich. Mehr zur Kommandoübergabe und zur Person des neuen Kommandanten werden wir im nächsten Rundbrief des Freundeskreises berichten. Nachfolgend aber schon vorab ein paar Bilder von der Veranstaltung in Wilhelmshaven.


Delegation des Freundeskreises: Von links nach recht: Ulli Mocka, Heinz Bruns, Braun, Jörg, Rudi Peterke, Braun Hans-Gerhard


Delegation des FK mit Vertretern des Freistaats Bayern, Herrn Leitenden Ministerialrat Zimmer (3. v.re.) und Herrn Burkhart Berthold (4.v.re.) mit den beiden Verbindungsoffizieren, KptLt. Ingo Claassen (2.v.re.) und Leutnant z.S. Steffen Haselhuhn (ganz links)


Ein freudiges Wiedersehen gab es auf der BAYERN auch mit dem ehemaligen Kommandanten, Kapitän z.S. Andreas Graf von Kielmansegg (Mitte)

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>