Dritter Rundbrief des Freundeskreises

Etwas spät im Jahr – aber immerhin noch rechtzeitig vor dem neuerlichen Auslaufen der BAYERN in einen Einsatz können wir heute den dritten Rundbrief des Freundeskreises Fregatte Bayern e.V. präsentieren – wieder mit vielen Berichten von der BAYERN aber auch von der Arbeit des Freundeskreises. Für die Mitarbeit an diesem Rundbrief möchten wir uns vor allem auch bei unserem scheidenden Verbindungsoffizier Jonny Kraft bedanken.

Der Rundbrief wird allen Mitgliedern des Freundeskreises zugeschickt sowie allen Abgeordneten im Bayerischen Landtag übergeben und ist hier auf der Website als PDF-Datei verfügbar.

Alle bisher erschienen Rundbriefe finden Sie auf dieser Seite des Web-Auftritts.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.