Nachfolgend eine Einladung zur 15-Jahrfeier der Fregatte BAYERN am 7.5.2011 in Wilhelmshaven:

15-Jahrfeier Fregatte BAYERN

Am 07. Mai 2011 findet die 15-Jahrfeier unserer BAYERN statt. Um diesem Anlass gerecht zu werden, wurde die Stadthalle in Wilhelmshaven gemietet. Diesen Abend werden wir mit Gästen, Freunden und Angehörigen verbringen. Damit Sie auch an diesem Jubiläum teilhaben können, bittet der Festausschuss ihr Interesse unter der E-Mail Adresse orgteam@fregattebayern.de kund zu tun. Diese E-Mail muss folgende Daten enthalten:

Name,
Vorname,
Adresse,
Beziehung zur Fregatte BAYERN (z.B. Antriebsmaat von 1997-1999 oder Mitglied im Freundeskreis Fregatte BAYERN)

E-Mails können bis zum 15. März 2011 gesendet werden und sind unverbindlich.

Anhand ihrer Anmeldung per E-Mail werden ab Ende Januar 2011 Einladungen mit Antwortkarten verschickt.

Für die Veranstaltung wird ein Eintrittsgeld von 35,- € verlangt, welches sie bei Zusage mittels der Antwortkarte zu entrichten haben.

Für die 35,- € Eintrittsgeld erwartet sie ein Buffet, die Getränke sowie ein Rahmenprogramm mit Tanzmusik, Disco und Showacts.

Der Festausschuss hofft auf rege Teilnahme

Der Festausschuss

Einladung zur 15-Jahrfeier Fregatte BAYERN
Markiert in:             

2 Kommentare zu „Einladung zur 15-Jahrfeier Fregatte BAYERN

  • 3. Dezember 2010 um 08:52 Uhr
    Permalink

    Bitte Anmeldungen wie im Beitrag beschrieben direkt per E-Mail an den Festausschuss richten.

  • 2. Dezember 2010 um 22:53 Uhr
    Permalink

    Ich würde mich über eine Einladungskarte sehr freuen, da iuch selbst 2 Jahre mitgefahren bin. LG

Kommentare sind geschlossen.