Ball der Marine 2010

Am Freitag, den 26.11.2010 fand im Hotel Maritim in Bonn der “Ball der Marine 2010” statt. Ich konnte dieses Jahr dabei sein und mit meiner Crew 56 einen sehr schönen maritimen Abend im Rheinland verbringen. Warum berichte ich hier auf der Website des Freundeskreises darüber? Grund dafür sind die großen Schiffsmodelle, welche die Veranstalter im Foyer des Hotels aufgestellt hatten. Und das erste und größte der Modelle war die “F 217”, also unsere BAYERN – wie mit nachfolgendem Bild belegt ist. Die BAYERN war also sehr präsent auf dem Ball.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.